Herzlich Willkommen Frei Stahlbau AG

Schön, dass Sie unsere Webseite besuchen. Was können wir für sie tun? Wir freuen uns über eine Nachricht oder einen Besuch!

 

Die Frei Stahlbau AG wurde 1963 von Karl Frei gegründet. Metallwaren, Löt- und Schweiss-arbeiten waren die ersten Tätigkeiten. Ein erster Produktionsort war ein Werkstattraum mit 200 m2 in St. Margarethen TG.

 

1967 wurde in St. Margarethen ein Neubau erstellt. Dort wurden vor allem Öltanks und Behälter aller Art angefertigt.

 

1974 wurde am jetzigen Standort in Tägerschen ein Neubau mit 1400 m2 Produktionsfläche erstellt, welcher 1983 nochmals um 2'000 m2 erweitert wurde. Im Laufe der Jahre wurden vermehrt zusätzliche Arbeiten ausgeführt. Stahlbau, Behälterbau, Maschinenbau, Apparatebau und viele Sonderanfertigungen.

 

Seit 1990 ist die zweite Generation mit Karlheinz Frei im Betrieb tätig. Er entwickelt die Produkte weiter und strebt nach einer gezielten Diversifizierung und dem gewünschten Wachstum. Auch Karlheinz Frei erfüllt bei der Produktegestaltung gerne Kundenwünsche und hält dadurch die langjährige Tradition aufrecht. 

Öffnungszeiten

Mo - Do 7.00 - 17.15 Uhr // Fr 07.00 - 16.00 Uhr

Samstags ist der Showroom Industrie & Nostalgie nach telefonischer Vereinbarung offen.

Kontakt

E-Mail: info@freistahlbau.ch
Tel: +41 (0)71 917 16 26

Fax: +41(0)71 917 16 42

Frei Stahlbau AG
Münchwilerstrasse 138
9554 Tägerschen